Nächster Termin: Nach der Sommerpause am Freitag, 4. September 2026 im Pfarrhaus Schönau
Herzliche Einladung!
Wenn Sie einen Verlust eines lieben Menschen hinnehmen mussten, wenn Sie einer Beziehung nachtrauern, traurig sind über derzeitige Lebensbedingungen – kommen Sie vorbei.
Wir möchten Sie gerne ein Stück begleiten! Herzlich willkommen!
Weitere Termine im Herbst folgen
Lassen Sie sich darauf ein! Reden, zuhören, schweigen, beten, lachen….
Gundi Sperlich, Elisabeth Musilek, Traude Bajzek und Gabriela Rosenkranz
